Unser Hurtigruten-Buch ist da !

Die Reise mit den Postschiffen ist unsere Leidenschaft. Die norwegische Landschaft, die entlang der Strecke unterschiedlicher nicht sein könnte, und die Atmosphäre auf den Schiffen tragen zu einer einzigartigen Reise bei. Die Magie der Tour wollen wir weitergeben. Deshalb haben wir 2016 durch alle Jahreszeiten hindurch fleißig fotografiert und erzählen in unserem Buch von der Postschiffrute und Momenten, die jeder, der schon einmal gefahren ist, wieder erkennen wird. Also erlebe Deine Reise noch einmal oder lass Dich inspirieren zu Deiner Tour aufzubrechen.

Zur Buchbestellung auf Amazon geht´s hier.

cci14122016_0002

3 Gedanken zu “Unser Hurtigruten-Buch ist da !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.