MS Polarlys zum zweiten: eine Reise mit Glücksmomenten!

Schon wieder geht unsere Tour zu Ende. Und wieder waren wir auf der MS Polarlys mit einer kleinen, feinen Gruppe. Nordgehend hat uns das Wetter etwas hängen lassen, aber das hat unsere Laune nicht nach unten gezogen. Südgehend gab die Mitternachtssonne ihre letzte Vorstellung und erfreute uns ausserdem mit spektakulären Farben am Himmel. Auch einen Tourfilm haben wir wieder gedreht. Gäste und Crew hatten viel Spass dabei. Das Ergebnis seht Ihr hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.