Goldener Herbst mit Nordlichtfreuden – die Oktobertour auf der MS Kong Harald

Der Sommer hat sich nun endgültig verabschiedet und der Herbst ist vollends in Norwegen eingezogen. Alles leuchtete im Oktober in Gelb- und Orangetönen. Dazu gab es Sonne und herrliche Wolkenstimmungen und auch das Nordlicht erfreute uns mit einem Tänzchen über dem Schiff. Wir haben es genossen. Die Winterjacken kamen nun wieder zum Einsatz, aber was macht das schon, wenn man dafür mit Herbstnatur der Extraklasse belohnt wird. Natürlich haben wir wieder fleissig Fotos gemacht. Die schönsten Aufnahmen seht Ihr hier!

2 Gedanken zu “Goldener Herbst mit Nordlichtfreuden – die Oktobertour auf der MS Kong Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.