Der Hurtigruten Sofa-Trip – es geht los!

Irgendwie ist das ja mit dem Reisen in diesen Zeiten etwas schwierig geworden und wir warten alle sehnsüchtig darauf, dass wir die Schiffe wieder entern können. Im Juli plant Norwegen die Grenzen wieder für Touristen zu öffnen, aber es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wieder einigermassen Normalität herrscht. Um Euch die Wartezeit zu erleichtern, haben wir uns etwas einfallen lassen und haben die Sofa-Trips ins Leben gerufen. Mit viel Herzblut haben wir die Reise für Euch in allen Jahreszeiten zusammengestellt und Ihr reist einfach mit. Zwischendrin gibt es immer wieder Lustiges und Wissenswertes über die Norweger. Also seid dabei bei der ersten Folge, wo wir von Bergen zum Nordkapp reisen. Einfach auf das Bild klicken und schon geht es los! Viel Spass!!!

 

Ein Gedanke zu “Der Hurtigruten Sofa-Trip – es geht los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.