Die grosse Norwegen-Panoramareise auf der MS Nordlys

Der Herbst ist im Oktober nun richtig an der norwegischen Küste eingezogen. Logisch, dass wir unsere Augen nicht von der grossartigen Natur wenden konnten. Das Wetter überraschte uns mit allen Varianten von Regen bis Sonnenschein und Lady Aurora gab zwischen Tromsø und Skjervøy eine so grandiose Vorstellung, dass wir übers Deck tanzten. Bergenbahn, Dovrebahn und die Anreise mit der Colorline liessen uns noch viel mehr von Norwegen entdecken, als wir sowieso schon innerhalb von elf Tagen auf der MS Nordlys in uns aufsaugten. Die schönsten Bilder der Tour seht Ihr hier.

Ein Gedanke zu “Die grosse Norwegen-Panoramareise auf der MS Nordlys

  1. Es war eine wunderbare Reise. Tolles Wetter, super Informationen und hervorragende Reiseleitung.
    War unsere erste Gruppenreise, aber bestimmt nicht die Letzte.
    👍👍👍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.