Der Herbst ist da oder: Septemberfreuden auf der MS Finnmarken

Auf einmal ist es schnell gegangen und der Herbst macht unmissverständlich deutlich, dass er eingetroffen ist. Mit ihm kamen auf unserer Tour auch die Nordlichter, auch wenn sie sich noch etwas geziert haben, sich zu zeigen. Im Raftsund durften wir sie dann bewundern und sie tanzten bei der Ausfahrt aus dem Trollfjord über uns. Der Wechsel der Jahreszeiten brachte uns fabelhafte Wolkenstimmungen und das ganz besondere Lofotenlicht hat uns den Atem geraubt. Die besondere Überraschung: in Trondheim waren wir dem König ganz nah.

Wie immer gibt es hier die Bildergalerie zur Tour.

Ein Gedanke zu “Der Herbst ist da oder: Septemberfreuden auf der MS Finnmarken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s