Die Oktober-Tour auf der MS Nordnorge – Herbstleuchten

Im Oktober waren wir mit der MS Nordnorge unterwegs zur herbstlichen Hochsaison. Und die war es wirklich. Das Laub leuchtete in allen Farben, die die Natur zu bieten hat. Und auch der Wettergott war uns hold wie lange nicht. Fast die gesamte Tour durften wir uns an Sonnentagen erfreuen. Und wenn die Wolken einmal am Himmel standen, zauberten sie ein Festival der Lichtstimmungen. Natürlich haben wir wieder eine Menge Fotos gemacht. Enjoy!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.