Jahreswechsel deluxe oder – wo ist denn der Seegang?

Silvester in Tromsø. Ja, die Stadt punktet eindeutig zum Jahreswechsel und erfreute uns nicht nur mit einem fantastischen Feuerwerk, sondern auch mit Nordlicht, hoch über der Eismeerkathedrale. Wir Glückspilze. Obwohl im Dezember ja gerne mal Schaukelstunde ist, hielt sich der Seegang diesmal vornehm zurück und wir glitten meist auf ruhiger See zu allen Highlights der Küste auf 5.176km. Das neue Jahr startete gleich mit Nordlicht über dem Nordkapp, 2018 hätte nicht besser beginnen können. Überhaupt war uns das Wetter für diese Jahreszeit schon beinahe unverschämt wohlgesonnen. Uns hat es gefreut. Und da Bilder mehr sagen als Worte: hier die schönsten Aufnahmen der Tour! Enjoy!

2 Gedanken zu “Jahreswechsel deluxe oder – wo ist denn der Seegang?

  1. Hallo Alexandra, liebes Inside Norway Team, super schöne Fotos einer tollen Reise. Die Vorfreude auf unsere Reise im Sommer mit der Hurtigrute wird durch diese Bilder noch größer. Liebe Grüße Michael

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s