Nordlicht & Sterne oder: mehr Glück beim Wetter geht nicht!

Nach langer Zeit waren wir wieder auf Nordlichtjagd. Die Themenreise mit zwei Lektoren hat uns kaum schlafen lassen, denn das Nordlicht tobte stundenlang über uns. Auch tagsüber konnten wir uns die gesamte Reise an Traumwetter erfreuen. Wir Glückspilze. Dazu gab es eine Gruppe, die 11 Tage auf der MS Finnmarken verbrachte, unendlich viel Spass hatte und im arktischen Wind ausharrte um die besten Nordlicht-Shots zu erhaschen. Auch einen Tourfilm haben wir wieder gedreht und hatten mächtig Spass dabei. Mehr Hurtigrutenglückseligkeit geht nicht. Danke an eine tolle Truppe und eine Reise voller fulminanter Erlebnisse!

 

 

2 Gedanken zu “Nordlicht & Sterne oder: mehr Glück beim Wetter geht nicht!

  1. Eine wunderschöne Reise bei traumhaft schönem Wetter, tollen Nordlichtern und ein hochengagiertes Team an Reiseleitung und Lektoren. Herzlichen Dank besonders an Alex, Lutz, Mathias und Birgitt. Ihr standet uns immer mit Rat und Tat auch außerhalb euerer Sprechzeiten zur Verfügung.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s