Unser neues Buch ist da!

Endlich ist es soweit. Nachdem wir auf den Touren 1 Jahr Tagebuch geführt haben, ist das Ganze in Buchform am Freitag erschienen. Ja und manchmal war es gar nicht so einfach, täglich neben dem Job festzuhalten, was sich so alles ereignet. Zehn Reisen im Wandel der Jahreszeiten haben ins Buch gefunden, vom Nordlicht bis zur Mitternachtssonne  waren wir auf sechs Schiffen der Hurtigruten-Flotte unterwegs.  Wir erzählen vom Reiseleiteralltag, von der Strecke und natürlich von aussergewöhnlichen und unvergesslichen Momenten, aber auch von der ein oder anderen Panne, die einem immer mal wieder begegnet.  Heraus kam ein Buch, das Reisebericht und Reiseführer zugleich ist mit vielen Spassmomenten. Also gleich hier bestellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s