Nordlicht & Sterne auf der MS Trollfjord – ein bunter Wetterreigen

Wieder waren wir mit der Tour Nordlicht & Sterne unterwegs. Bergen begrüsste uns mit Regen, aber ab Tag 3 hielt der Wettergott schützend die Hand über uns. Das Nordlicht zierte sich anfangs noch, gab aber dann eine grandiose Vorstellung südgehend vor Tromsø und wir harrten in der Kälte aus um die Show zu geniessen. Auch mit reichlich Schnee waren wir noch gesegnet und zwischendurch schneite es kräftig von oben nach. Ein Highlight erlebten wir an Tag 6. Da der Ausflug zum Nordkapp nicht stattfinden konnte, durften wir den kleinen Globus aus einer neuen Perspektive sehen, als wir mit dem Schiff das Nordkapp umrundeten. Grandios. Wie immer gibt es hier die schönsten Erlebnisse der Tour und natürlich auch unseren Tourfilm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s