Wetter? Der April macht was er will? Nö! – Facettenreiches Norwegen auf der MS Kong Harald

Vom April behauptet man ja im Allgemeinen, dass er in punkto Wetter etwas launisch ist. Dieses Jahr hat er sich etwas anderes vorgenommen und glänzte auf unserer Tour mit Sonnenschein und nochmals Sonnenschein. Aber auch einen Tag Schneetreiben bekamen wir, man soll ja schliesslich merken, dass man sich noch im norwegischen Winter befindet. Und obwohl die Nordlichtsaison zu Ende ist, bescherte uns Odin den grünen Schein so weit südlich, dass wir schon gedacht haben zu träumen. Kurz und gut: eine fulminante Reise mit tollen Erlebnissen und Eindrücken non stop. Und damit auch alle teilhaben können nachfolgend die schönsten Bilder der Tour.

2 Gedanken zu “Wetter? Der April macht was er will? Nö! – Facettenreiches Norwegen auf der MS Kong Harald

  1. Hallo liebes Hurtigruten und Inside Norway Team, danke für diese wunderschönen Fotos. Sie stimmen auf unsere nächste Reise ein und machen noch mehr Lust auf Norwegen. Freue mich immer auf diese Beiträge. Dankeschön, liebe Grüße Michael

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.