Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus….Facettenreiches Norwegen auf der MS Polarlys

Unsere Fahrt in den Mai hat uns echtes Frühlingsfeeling beschert. Auch wenn zu Beginn der Tour die Blätter noch etwas verhalten an den Bäumen sprossen, stand zum Ende der Tour alles in voller Blüte. Zauberhaft. Dazu kam Wetter der fabelhaftesten Art mit fast schon sommerlichen Temperaturen südlich des Polarkreises. Die Sonnenbrille wurde zum wichtigsten Accessoire und die dicken Winterjacken konnten zuweilen in der Kabine wohnen. Alle haben die fantastische Landschaft genossen und konnten sich gar nicht satt sehen an Sonnenuntergängen, Fjorden und Gebirgsketten. So geht Norwegen deluxe! Hier noch mal alle Bilder zum Geniessen.

Ein Gedanke zu “Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus….Facettenreiches Norwegen auf der MS Polarlys

  1. Wunderbare Bilder, die wohl alle von Alexandra stammen. Denn nur sie hat diesen speziellen „Durchblick… Danke das du uns daran teilhaben lässt… Lieben Gruß von Ankie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.