Tour mit Tradition – unsere Nationalfeiertagsreise mit der MS Kong Harald

Der Frühling ist endlich da und hat sich auch ganz im Norden durchgesetzt. Weg ist der Schnee, lediglich die Bergspitzen tragen noch ihr weisses Kleid. Südlich des Polarkreises konnte die Winterjacke getrost im Schrank bleiben und wir genossen die warme Frühlingsluft an Deck. Aber auch im Norden wich die Winterkälte dem arktischen Frühling, nicht zuletzt weil die Mitternachtssonne nun wieder scheint. In Bodø erlebten wir den norwegischen Nationalfeiertag und feierten mit den Norwegern ihr Land. Natürlich haben wir auch wieder zahlreiche Fotos gemacht. Die schönsten Aufnahmen gibt’s hier und auch unseren Tourfilm. Enjoy!

Ein Gedanke zu “Tour mit Tradition – unsere Nationalfeiertagsreise mit der MS Kong Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.