Von Kiel bis Kiel oder: mehr Norwegen geht nicht!

Nach langer Zeit stand wieder einmal „Die grosse Norwegen Panoramareise“ auf dem Programm. Mit einer Gruppe voller wissbegieriger Naturliebhaber starteten wir diesmal schon in Kiel und erkundeten von Oslo aus Zentralnorwegen mit der Bergenbahn. Auch wenn uns in Bergen das Wetter so gar nicht hold sein wollte, stiegen wir gut gelaunt auf die MS Nordnorge und genossen elf Tage Naturglückseligkeit, mal mit herrlichem Sommerwetter, mal mit Regentagen, die bereits wie Herbst anmuteten. Unserer guten Laune war es nicht abträglich. Im Gegenteil. In der Gruppe fand man sich zu warmherzigen Cliquen zusammen und auch wir Reiseleiter hatten immensen Spass mit so vielen tollen Menschen 15 Tage zu verbringen. Von Trondheim fuhren wir einmal mehr auf Schienen nach Oslo und verlebten noch einen herrlichen Sommerabend in der Hauptstadt, bis wir uns in Kiel endgültig verabschieden mussten. Es bleiben Bilder und Erinnerungen an eine phantastische Reise. Enjoy!

3 Gedanken zu “Von Kiel bis Kiel oder: mehr Norwegen geht nicht!

  1. Wunderschöne Bilder….. sogar ein Bild von meine absolute Lieblingsrose ist dabei… nur ist es mir ein Rätsel, wie die Fotografin, von mir unbemerkt in meinen Garten fotografieren konnte… oder gibt es die wunderschöne Rose auch in Norwegen??? 😂😎😍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.